WordPress 3.4.1 – Feed/Kategorie/Tag 404

Hier mal ein etwas kürzer Post, aber da es mich so geärgert hat, muss ich einfach mal Luft ablassen :)
Ich habe das Probleme gehabt, dass die Links auf die Kategorie und Tags und der normale RSS-Feed nur noch mit einem „404 – Entschuldigung, Seite nicht gefunden“ beantwortet wurde.

Ich bin also die einzelnen Plugins durchgegangen, die waren aber alle kompatibel mit WordPress 3.4.1 laut der WordPress Plugin Seite.
Dann habe ich die Schuld auf den Apachen (wegen den Permalinks) geschoben, lighttpd hat mir aber gezeigt, der war es nicht. Es ging mit beiden nicht, weder mit Permalinks an, noch mit Permalinks aus.

Dann habe ich mir die Plugins nochmal genauer angeschaut und konnte dann doch den Schuldigen auswendig machen: „WordPress HTTPS“ in der Version 3.1.2
Ich habe es dann deinstalliert und einfach mal wieder neu installiert. Das Plugin heißt in der Plugin-Suche „WordPress HTTPS (SSL)“ ebenfalls Version 3.1.2.
Und jetzt geht wieder alles, keine Probleme mehr.

Daraus habe ich gelernt, dass man doch einfach alle Plugins deinstallieren und einzeln aktivieren sollte. Naja…hätte ich ja auch gleich machen können ^^

Bildquelle:

Artikel Logo: http://www.iconfinder.com/icondetails/8844/128/kit_tools_wrench_icon

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.